Fragen zum Bestellvorgang und
zur Lieferung
Wie läuft eine Bestellung bei euch ab?
Option 1: Du bestellst bei uns im Shop und wir liefern deine Box per Spedition auf einer Palette bis zur Bordsteinkante.
Option 2: Du kommst nach vorheriger Terminabsprache bei uns vorbei, schaust dir die Campingmodule an und nimmst deine Box (falls auf Lager) direkt mit.
Wie schnell wird mein Produkt nach Bestellung geliefert?
Wir produzieren unsere Campingmodule, Boxen und Heckauszüge in unserer Manufaktur auf Bestellung. Die Produktions- bzw. Lieferzeit unserer Produkte beträgt in der Regel 2-3 Wochen, in der Hochsaison (März- September) kann diese auch mal 1-2 Monate betragen.
Versandkosten, Umtausch/Reklamationen
Welche Bezahlarten sind möglich?
Bei Selbstabholung ist Barzahlung möglich oder unser Gerät akzeptiert: EC-Karte, MasterCard, Visa, Maestro, V PAY, American Express, Diners, Discover, Union Pay, Google Pay und Apple Pay. Akzeptiert werden Zahlungen mit Chip & PIN und kontaktlose Zahlungen per Karte oder Smartphone.
Im Onlineshop: Paypal, Banküberweisung
In welche Länder liefert ihr eure Produkte?
Aktuell liefern wir unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Was kostet der Versand für die Campingbox?
Der Speditionsversand kostet 99,- Euro bis zur Bordsteinkante.
Meine Bestellung ist beschädigt oder gefällt nicht.
Sollte eine Bestellung sichtlich beschädigt bei dir ankommen (Verpackung ist außen beschädigt, das Paket ist verformt etc.) mach bitte Fotos, um den Schaden zu dokumentieren. Notiere auch die liefernde Spedition, den Namen vom Fahrer und das Kennzeichen vom LKW, denn nur so können wir einen Transportschaden anmelden.
Ist äußerlich alle in Ordnung, aber im Inneren des Pakets verbirgt sich ein Defekt, melde dich einfach bei uns.
In jedem Fall versuchen wir eine schnelle Lösung zu finden, damit du ein einwandfreies Produkt für dein nächstes Abenteuer hast.
Sollte dir die Box einfach nicht gefallen, kannst du sie uns innerhalb von 14 tagen UNBENUTZT wieder zurückschicken. Die Rückversandkosten trägst du dabei selbst. Wir prüfen den Artikel nach Rücksendung auf Beschädigungen und erstatten dir den Kaufpreis zurück.
Wie erreiche ich euren Kundenservice?
Du kannst uns werktags in der Regel zwischen 9.00 -16.00 Uhr telefonisch erreichen. Außerdem kannst du uns rund um die Uhr eine Mail schicken oder das Kontaktformular nutzen. Wir antworten dir schnellstmöglich.
Entdecke unsere
Weekender Box